Buchgestaltung «Festland»

Edizioni Periferia Buchgestaltung «Festland» Buchgestaltung «Festland» Buchgestaltung «Festland» Buchgestaltung «Festland» Buchgestaltung «Festland» Buchgestaltung «Festland»

Buchgestaltung «Festland»

Verlag Edizioni Periferia
Andri Pol, Jost Auf der Maur, Bruno Kuster, Armin Meienberg

Aus drei wird eins – Fotografie, Wort, Gestaltung sollen zusammen ein Werk ergeben.
Der Fotograf Andri Pol, der Journalist Jost Auf der Maur und die Gestalter Armin Meienberg und Bruno Kuster stellen eine Künstlergemeinschaft für die Publikation «Festland». Was am Anfang stand – Bild, Text oder Gestaltung – ist nicht von besonderer Wichtigkeit und soll am Ergebnis nicht ablesbar sein: Der Eindruck, da seien Texte zu Fotografien und am Ende hätten die Gestalter beidem eine Form gegeben, würde den Interaktionen der Gruppe zuwiderlaufen: Beabsichtigt war ein Werk aus gleichwertigen Teilen. (Das Werk ist vergriffen.)